Alle Systeme funktionieren

Verminderte Leistung im Provisionierungsservice

Gelöst
Beeinträchtigte Leistung
Aufgetreten am vor 9 Monaten Dauerte 7 Tage

Betroffen

EcoHub
Provisioning Service
Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Der Provisionierungsservice funktioniert wieder mit voller Leistung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Der Provisionierungsservice weist derzeit vereinzelt eine verminderte Leistung auf. Dies betrifft nicht alle Anfragen. Wir erwarten, die volle Leistung in Kürze wiederherstellen zu können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Die Störung im Provisionierungsservice wurde identifiziert. Es wird an einer Lösung gearbeitet

  • Analyse
    Analyse

    Es gibt momentan eine Störung im Provisionierungsservice welche derzeit untersucht wird.